Donnerstag, 20. Dezember 2012

Dr. Peter Struck





Du warst eine tolle Person und wirst uns fehlen.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.(Albert Schweitzer)
Am gestrigen Mittwoch, den 19. Dezember 2012, verstarb unser Gründungsmitglied Dr. Peter Struck.
Als ein Freund der Menschen in Afghanistan war er stets und ohne großes Aufheben ein Förderer und nachhaltiger Unterstützer von Anstrengungen zum Aufbau und zur Stabilisierung der Verhältnisse dort.
Ihm war das Wohl der Menschen in diesem Land und die Entwicklung hin zu anerkannten und gewahrten Menschenrechten ein persönliches Anliegen.
Dr. Struck hat dies mit der gewinnenden Kraft der inneren Überzeugung getan und uns alle damit unermüdlich motiviert.
Wir und die Menschen in Afghanistan verlieren mit ihm einen redlichen, echten Freund.
Alles Gute lieber Peter und hab' Dank.

Mitglieder und Vorstand der "Initiative Zukunft für Afghanistan e.V. (IZAF)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen